cdemski 0 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hier kommt gerade neuer Stahl für die Wände Das letzte Bild zeigt die künftige Lieferzufahrt, an der kräftig gearbeitet wird. Ganz schön bilder-reicher Tag Das war's für heute Zitieren
BKT 3 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo ,ganz ganz grosse Klasse was ihr da präsentiert Ich kann mich nur dem Kommentar aus einem anderen Beitrag anschliessen , ihr bezieht die ganze Baustelle mit ein in eure Fototour und nicht nur bestimmte Maschinen etc.Mit voller Freude lese ich eure Berichte von der Baustelle und freue mich jedesmal über die zahlreichen Fotos mit ergänzenden Text dazu .Jetzt gibt es kein zurück mehr für euch ihr müsst die Baustelle bis zur Fertigstellung begleiten damit wir hier vor den Bildschirmen keinen Entzug kriegen Grüsse aus der Nachbarschaft Daniel Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Guten Tag, wir sind die Baustellenfotografen von BF24, Abteilung: Limbecker Platz Und Ihr macht Euren Job richtig gut... Sehr schöne Fotos mit vielen Details! Nur weiter so! Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Auch von mir an dieser Stelle mal ein Lob an die "Reporter". Schöne und abwechslungsreiche Bilder vom Bauablauf. Bitte weiter so btw: Ein wenig "Kritik" gibt's aber auch, bzw. wurde schon angesprochen. Verabredungen oder Live-Kommentare zu den Webcam-Bildern sollten besser über andere Medien abgewickelt werden (PN, E-Mail, ICQ, Skype etc.) Solche oder ähnliche Beiträge, die nach einer gewissen Zeit keinen Informationswert mehr für den Thread haben, werden nach einer gewissen Karenzzeit von uns gelöscht. Das nur noch mal als Info. wie sieht das eigentlich aus mit T-shirts oder Pullovern vom BF24!? wenns sowas gibt, dann könnte man ja noch n bisschen werbung laufen!? Klar gibt's das. Guck mal oben in die Menüleiste neben dem BF24-Logo -> BF24-Shop Polo- und Sweatshirt sind in einer tollen Qualität und angenehm zu tragen Oft hab ich dann die Adresse vom Bauforum diktiert Bei 'ner Bestellung packt Andre eigentlich auch immer ein paar Flyer und Visitenkarten mit rein Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) na, wenns für jedes bild n cent geben würde, hätte ich meinen pulli ja bald zusammen, wah ne, is gut, werd ich denn mal gucken!BTW: christian, wenn du was bestellen solltest, dann sag bescheid, können ja zusammen bestellen!so, genug small-talk, ich war heute auch wieder fotos machen!los gehts mit einem bild aus DER ecke, wo weitere böcke errichtet wurden, um die zwischendecke weiter zu bauen: bearbeitet 18. Dezember 2006 von BauIngStudi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.