Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Hier kommt gerade neuer Stahl für die Wände smile.gif

Img_8080.jpg

Das letzte Bild zeigt die künftige Lieferzufahrt, an der kräftig gearbeitet wird.

Img_8098.jpg

Ganz schön bilder-reicher Tag laugh.gif

Das war's für heute wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo ,

ganz ganz grosse Klasse was ihr da präsentiert top.gif

Ich kann mich nur dem Kommentar aus einem anderen Beitrag anschliessen , ihr bezieht die ganze Baustelle mit ein in eure Fototour und nicht nur bestimmte Maschinen etc.

Mit voller Freude lese ich eure Berichte von der Baustelle und freue mich jedesmal über die zahlreichen Fotos mit ergänzenden Text dazu .

Jetzt gibt es kein zurück mehr für euch ihr müsst die Baustelle bis zur Fertigstellung begleiten damit wir hier vor den Bildschirmen keinen Entzug kriegen biggrin.gif

Grüsse aus der Nachbarschaft

Daniel
Geschrieben
Guten Tag, wir sind die Baustellenfotografen von BF24, Abteilung: Limbecker Platz biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und Ihr macht Euren Job richtig gut... top.gif Sehr schöne Fotos mit vielen Details! Nur weiter so! top.gif
Geschrieben
Auch von mir an dieser Stelle mal ein Lob an die "Reporter". Schöne und abwechslungsreiche Bilder vom Bauablauf. Bitte weiter so top.gif

btw: Ein wenig "Kritik" gibt's aber auch, bzw. wurde schon angesprochen. Verabredungen oder Live-Kommentare zu den Webcam-Bildern sollten besser über andere Medien abgewickelt werden (PN, E-Mail, ICQ, Skype etc.) Solche oder ähnliche Beiträge, die nach einer gewissen Zeit keinen Informationswert mehr für den Thread haben, werden nach einer gewissen Karenzzeit von uns gelöscht. Das nur noch mal als Info.

wie sieht das eigentlich aus mit T-shirts oder Pullovern vom BF24!? wenns sowas gibt, dann könnte man ja noch n bisschen werbung laufen!?
Klar gibt's das. Guck mal oben in die Menüleiste neben dem BF24-Logo -> BF24-Shop Polo- und Sweatshirt sind in einer tollen Qualität und angenehm zu tragen yes.gif

Oft hab ich dann die Adresse vom Bauforum diktiert top.gif
Bei 'ner Bestellung packt Andre eigentlich auch immer ein paar Flyer und Visitenkarten mit rein wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

na, wenns für jedes bild n cent geben würde, hätte ich meinen pulli ja bald zusammen, wah wink.gif
ne, is gut, werd ich denn mal gucken!

BTW: christian, wenn du was bestellen solltest, dann sag bescheid, können ja zusammen bestellen!

so, genug small-talk, ich war heute auch wieder fotos machen!

los gehts mit einem bild aus DER ecke, wo weitere böcke errichtet wurden, um die zwischendecke weiter zu bauen:

zwischendecke_vorb.JPG

bearbeitet von BauIngStudi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...