cdemski 0 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Die letzten drei Bilder von heute...Das Motiv ist mir ins Auge gefallen, fand ich irgendwie schön Bye, bye, danke für Deinen Einsatz! Ein paar LKWs kamen dann auch noch - für den Abtransport von Erdmaterial: Fertig für heute bearbeitet 30. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab gerade noch ein Foto gefunden, das ich etwas lustig finde Nämlich hier: Sieht das nicht wie eine Müll-Grube aus, wo die erstmal den ganzen Schrott reinwerfen? Wer weiss das schon bearbeitet 1. Dezember 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 So, für die Logo-Kritiker Kran-Land komplett - "Zählt die Kräne" Ein Blick in die Grube - man muss sich ganz schön lang machen, um über den Zaun zu schauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.