cdemski 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Einsteigen, Türen schließen, es geht loooooooos Da oben warten die Arbeiter auf das nächste Stück Hier wird das Teil angehoben, wo auch schon die Nummer draufsteht Die Szene habe ich mal zusammengebastelt Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Sieht irgendwie aus wie ein Adapter, oder Übergangsstück...habe ich hier heute schonmal gelesen...Etwas näher betrachtet: Hier wartet noch ein weiteres Teil auf seinen Einsatz: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Jetzt folgen die Nacht-Aufnahmen von heute Abend.Hab mal versucht, fast den ganzen Kran draufzukriegen: Die Kehrmaschine die täglich für eine saubere Straße sorgt, zumindest an den Baustellen-Zufahrten: Na, hier wird Mülltrennung ernst genommen. Wer's nicht lesen kann: "Nur Verbauholz-Abfälle" Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Dann dachte ich mir heute mal: "Wenn die Zufahrt an der Hauptstraße soooo weit offen ist, dann kannste auch mal bis an den Gruben-Holzzaun gehen. Mich hat keiner aufgehalten oder weggeschickt. Vielleicht liegt's daran, dass mich einfach keiner gesehen hat Jedenfalls konnte ich diese schönen Bilder machen - näher geht's nimmer! Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Uuuuuund die letzten zwei, von der gleichen Position: Das war's von mir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.