BauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 einmal eins in breitformat: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 und jetzt kommen die drei besten:I) der komplette Kran (musste die kamera schräg halten um den komplett in einigermaßen nah drauf zu bekommen, aber muss sagen, dass ich eh auf "angeschrägte" bilder stehe!!!): Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 II) Kran-wirr-warr: wer mir als ersten sagen kann, welche kräne das alles sind, der bekommt eine "@-Zeichen" von mir (cdemski darf nicht mitmachen, der kennt da alles ): Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 III) das schönste bild von heute!schön gegen die sonne fotografiert und deswegen schon fast monochrome züge: PS: finde das bild so schön *eigenlob stinkt*, dass ich mir das als hintergrundbild gemacht habe! wer das auch in gross (2000*2600) haben will kann sich gerne bei mir melden!)so, dass wars mal wieder..... Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Hier- wie angekündigt- auf die Schnelle einige Bilder zum aktuellen Kranaufbau.Bin leider zu blöd, ich schaffe es nicht, meine Anlagen einzustellen. Geht das wirklich nur über eine URL-Adresse?Wer kann mir mal einen Tipp geben?Es ist schon interessant, wenn man so seine Fotos "schiesst" und auf Gleichgesinnte stößt. Auf diesem Wege habe ich Christian kennengelernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.