BauIngStudi 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ach sven! die minute hätteste ruhig noch warten können hier meine letzten beiden bilder für heute:einmal der neue aufzug am limbecker platz: und dann nochmal ein bild von deichmann, am 31.12 ist schicht im schacht, anfang nächsten jahres soll ja auch deichmann abgerissen werden und an der gleichen stelle neuer besser schöner aufgebaut werden: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 All zu viel konnte ich nicht machen, aber das Material habe ich fotografiert Hier die LKWs, die vor der Wand warten: Hier der Autokran, der sich schonmal ausgefahren hat: Das war's erstmal. Vielleicht fahr ich nachher nochmal vorbei, dann liefere ich den Rest nach.Ach ja: Auch ich sage "Danke" für das Lob Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 OK, dann pack ich mal aus, was ich so mitgebracht habe Hier eine kleine Übersicht und der Kran in Gesamt: Etwas näher: Hier wird fleißig betoniert. Aber ich verstehe nicht, warum die Betonwagen so mit der Lieferung tründeln, dass die Pumpe öfters im "Leerlauf" stand: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Die Befestigung des Gittermastes im Detail: Hier stand ich an der Haupteinfahrt, wo die Holzwand ist: Und nochmal ein Gesamtbild vom Boden aus: Das war's für heute Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so fertig! 18 sind es geblieben, davon knapp 11 alleine nur von dem autokran aber erstmal die "langweiligen" bilder :die treppe: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.