Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo und guten Morgen,

wie BaggerDS geschrieben hat,geht der Aufbau des vorderen TDK´s heute weiter.Die Spitze haben die Monteure schon drauf!

Viel Spass beim weiteren Kranaufbau schauen wünscht
Mike

P.S. Der grosse Autokran ist wirklich interessant,macht jemand von Euch noch mehr Bilder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen. Tolles Video top.gif
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kran in der Baugrube auch aufgebaut wird, dann man schon 2 LKW´s sehen kann, die vielleicht schon auf das abbauen des LTM 1400 7.1 warten.

2006/11/post-870-1164534559_thumb.jpg

bearbeitet von BaggerDS
Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Tolles Video top.gif
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kran in der Baugrube auch aufgebaut wird, dann man schon 2 LKW´s sehen kann, die vielleicht schon auf das abbauen des LTM 1400 7.1 warten.

Hm, der letzte noch freie Fundamentanker ist definitiv ein 500 HC Turm (Siehe Post 245), d.h. das dürfte wohl einer der höchsten TDK's auf der Baustelle sein, und wenn der 1400er jetzt abgerüstet würde, müsste ja noch mal ein Telekran in dieser Größe kommen. Oder man setzt der 1400 7.1 nur um?????

Schaun ma mal was die Webcam dazu sagt! biggrin.gif
In diesem Sinne, Mahlzeit!
Geschrieben

Oder man setzt der 1400 7.1 nur um?????

Mahlzeit!
Das wäre natürlich Geil smile.gif Ich hole schon mal die Chips wink.gif
Geschrieben
HAMMER!
ey christian, ich glaube wir müssen mal handynummern tauschen! wenn solche sachen sind, dann muss ich doch da sein ohmy.gif unsure.gif wacko.gif !!!!!
hmmm, ich glaube ich fahr dann nachher nochmal da vorbei, aber bilder kommen dann frühestens morgen hier rein! aber is schon n sehr fettes dingen!!!! wub.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...