cdemski 0 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 I'm back again!Nach ein paar Problemen mit der Hydraulik, konnte man endlich den Ausleger hochziehen.Ein paar Minuten noch, dann liefere ich die Bilder.Video kommt später. Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Auf geht's! So sah es um ca. 13 Uhr aus, als ich mich fragte: "Was zur Hölle ist DAS??" Ein paar Minuten später war ich schlauer Hier wird gerade ein Ausleger-Teil vom LKW gehoben: Da hätte ich mein Auto nicht hingestellt: bearbeitet 25. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Stück für Stück werden die Teile zusammengesetzt... ...und mit Bolzen gesichert: Hier steht der Haken: bearbeitet 25. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Fertig zusammengesetzter Ausleger: Ganz schön riesig: Hier mal die Sicht von der Spitze aus: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Autokran und Ausleger: Nach der Problembehebung konnt man endlich das riesen Ding hochziehen. Das waren die besten Bilder.Video schiebe ich nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.