BauIngStudi 0 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 in der ecke wo der abbaut machen die das irgendwie ganz komisch.... also so genau kenn ich die baupläne nun nicht, aber das sieht da aus, als wenn die da ne kurve graben: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 so, da das fundament auch da in der ecke ist, dachte ich, mach ich nochmal n foto von dem inzwischen gegossenen fundament: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 und während ich so fotos mache, was sehe ich da ein weiteren "kran-dübel" (so nenn ich das jetzt mal ) : na, wer sieht, für welchen kran das ist Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 na, ich will mal nicht so sein, hier ist die antwort!es ist das grundgerüst für kran nummer 5 ( jaaaa, nummer 5 lebt , ÖHÖM sorry ), ein 280 ECH: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) ACHTUNG Jetzt kommt ein Riesen-Panorama-Bild. Aufgrund der Größe und 100%iger JPEG-Qualität, ca. 4,2 MB groß Ich hoffe Ihr bekommt keine Lade-Probleme, aber ich denke mal ihr habt alle DSL +++Edit by Mod/@Colourconcept: Bild ein wenig verkleinert und per Upload ins Forum eingefügt. Das Original ist noch unter folgenden Link zu betrachten -> Klick!+++Nach diesem Panorama kommen noch ein paar Detail-Bilder.Also, jetzt habt ihr wieder was zum Gucken Viel Spass! bearbeitet 13. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.