cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) EDIT:Jetzt gibt's Nachtfotos vom Limbecker Platz Ich fang dann mal mit einem schönen Panorama an: bearbeitet 24. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Blick auf die eine Ecke, wo man ganz schön tüchtig ist: Hier wird gemauert, gemauert und gemauert... Wieder ein abendlicher Betonpumpeneinsatz Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Der alte U-Bahn-Abgang - bald isser weg: Positionswechel ...Der Betonnachschub wartet auch schon: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Betonpumpe und -lieferant: Und nochmal von der anderen Seite: Das war's wieder von mir War ein ziemlich Foto-reicher Tag Zitieren
Kai 2 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Na, da hat der Christian ja mal wieder richtig zugeschlagen. Super Fotos. Weiter so..., aber was erwarte ich das bei diesem klasse Bericht noch... Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.