BauIngStudi 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich hab gar keine bilder gestern abend war schon licht aus, zumindest um 9, und um 6 hatte ich keine zeit mehr pics zu machen *heul*das pic von heute morgen sieht geil aus von den rolltreppen hab ich auch keins, bin ja jetzt erst back from uni..... hab gedacht du warst wiedr da Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 OK, bin nach meinem letzten Foren-Beitrag dann doch dahin hingerast...Wenigstens ein paar Bilder von der letzten Rolltreppe habe ich gemacht...Muss ich noch kurz bearbeiten, dann kommen sie hier reinBis gleich Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Auf geht's...Da hinten liegen schon die anderen Teile neben dem LKW: Tragseile für 6 Tonnen Gewicht: bearbeitet 24. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 "Anheben, mehr links, jaaaa so ist gut"..... Es hebt sich, und kann gleich rausgezogen werden: Das war's leider Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Erstmal Danke für die schönen Bilder. Ob es jetzt jeden Tag Bilder gibt, oder nur 2 mal in der Woche, daß stört mich nicht. Ihr gibt euch so schon so viel mühe mit dem Fotografieren.Ich hoffe, daß Morgen etwas auf der Baustelle passiert. bearbeitet 24. November 2006 von BaggerDS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.