BauIngStudi 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hehe! ich glaube fast, dass das komische treppenhaus gar nix mit der treppe zu tun hat, sondern dass die treppe jetzt wieder nen schwenk macht, und quasi neben der altentreppe endet warte mal ab wann bist du denn heute abend da?!?!?! also ich bin einmal so von 18-18:30 da und dann nochmal so um 21 uhr.... sehen wir uns!? Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich glaube der turmdrehkran wird erst dann weiter gebaut wenn die Kräne in der baugrube auf gebaut werden weil dann ein größerer autokranen kommt . Zitieren
FunEyck 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) hehe! ich glaube fast, dass das komische treppenhaus gar nix mit der treppe zu tun hat, sondern dass die treppe jetzt wieder nen schwenk macht, und quasi neben der altentreppe endet warte mal ab Ganz genau so ist das...das eine ist ein Fluchttreppenhaus und das andere gibt einen Zugang zur U-Bahn. Der Treppenlauf verschwenkt jetzt um 180°. bearbeitet 24. November 2006 von Colourconcept Zitieren
FunEyck 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Moin !Kran 3 wird ein Liebherr EC-H 180 Litronic mit 55m Ausladung!Grüsse. Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Danke für die tollen Infos!Jetzt ergeben die ganzen Bilder auch Sinn Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Mist-Wetter ist. Fotografieren fast unmöglich ohne nasse Linse. Und dann noch nen Schirm halten Bin mal gespannt, was uns da der Pascal bieten kann *gespannt bin* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.