MichaelD 1 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Die scheinen dort ja relativ viel mit Ortbeton/Schalung zu bewerkstelligen. Dachte bei solchen Centern wird heute viel mehr mit Fertigkeiten gewerkelt Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hi,Wie ich auf der Webcam sehe, bekommt die Baustelle einen neuen Kran! Gibt es hier etwa eine Fehlplanung, oder wieso kommt jetzt wieder einer dazu??? Na ja, mir kann es egal sein, hauptsache es gibt was zu gucken GrußSebastianBB wird da schon seine gründe haben, warum das ein Liebherr K hinkommt, ne mögliche Antwort wäre, das der Obendreher entlastet werden soll, oder vllt ganz weg kommt. letzteres glaube ich weniger.Gruß Sascha Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Soll vorkommen dass die BE/AV nicht unbedingt das plant was die Baustelle gerne hätte oder für praktisch hält ... Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Soll vorkommen dass die BE/AV nicht unbedingt das plant was die Baustelle gerne hätte oder für praktisch hält ... BE/AV wat das denn ??? kenn ja nu schon diverse abkürzungen , aber die nu bei leibe netGruß Sascha Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Unigeschwätz eben. Baustelleneinrichtung und Arbeitsvorbereitung. Die Helden der Arbeit die eben (manchmal) auf ganz komische Krankonstellationen kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.