Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.861

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

nur zur Info:
Ein weiterer Liebherr TDK wird aufgebaut,jetzt ist der vordere TDK an der Reihe!
Wenn einer vor Ort ist,der möge bitte ein paar Bilder machen,danke!

Gruß
Mike

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

später jedoch (ich hatte noch nen termin und bin danach nochmal vorbei) lagen die sachen (ausleger,...) drin und die kabine stand:

kran2abbruch2.JPG

Hallo zusammen,

der Geschäftsname im Hintergrund ist irgendwie zutreffend: krane optik kreisch.gifshades.gif

Toll, daß sich hier einige Leute zusammengetan haben , ein solches Bauprojekt gemeinsam bildlich zu dokumentieren. Klasse, weiter so!

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif
Geschrieben
Hi,

hast du auch noch Bilder von den weiß-grünen Ecosoil Sattelkippern, oder könntest du mal bitte welche machen wenn gerade welche vorort sind?

Gruß Alex
Geschrieben

Hallo Alex!

Gerade habe ich in mein Archiv geschaut und einen Ecosoil-Kipper gefunden. Das Bild ist vom 16.11.06!

Pb160196.jpg

LG
Christian
Geschrieben

Hallo Leute,

nur zur Info:
Ein weiterer Liebherr TDK wird aufgebaut,jetzt ist der vordere TDK an der Reihe!
Wenn einer vor Ort ist,der möge bitte ein paar Bilder machen,danke!

Gruß
Mike

kreisch.gif Tatsache. Dachte grad so: Hä, das war doch schon gestern... whistling.gif Aber nein, nach dem 180er gestern kommt nun gleich der nächste Liebherr dran. Morgen wirds dort zur Sache gehen, also wer dort vorbeikommt: Kamera nicht vergessen. wink.gif

Gruß,
Kai

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...