BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 in der grube wird immernoch erde weggeschafft: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 daher warten auch immernoch genug LKWs vor der tür: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 in der ecke, wo die erde weggeschafft wird, hab ich noch nen alten kanal gefunden, wollte ich nur mal zeigen fand die perspektive so schön Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ansonsten sieht es momentan so in der baugrube aus:alles schön abgedeckt Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 während in DER ecke schon gut gebaut wird!im übrigen: heute, gerade als ich weggefahren bin, kam eine betonpumpe und die schalungen in der ecke bei karstadt wurden ausgegossen so, dass wars für heute mal wieder! mittwoch bin ich wieder da, dann gibbet neue!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.