cdemski 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hi zusammen,Mobby hat es schon angesprochen: Ein neuer Kran wird hochgezogen. Ich habe einige Bilder gemacht. Da meine Kamera eingeschickt werden musste, muss ich auf's Handy zurückgreifen Ich hoffe, man kann was erkennen Hier ein Überblick über die Arbeiten: Die Grube hinter dem U-Bahn-Abgang: ...und nochmal. Man kann gut den Verlauf der Treppen erkennen: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Von der anderen Ecke aus: Der gesammelte Kies wird wieder abgetragen und zum Auffüllen auf die Baustelle gebracht: Der neue Kran wird hochgezogen. Kran 2 entsteht also oben an der Straße: Das war's. Wie ich sehe, sind die Handy-Bilder einigermassen gut. So kann ich doch ein bisschen am Ball bleiben Zitieren
Kai 2 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Weiß jemand, welcher Typ dort aufgestellt wird? Meine Vermutung geht stark in Richtung 180 EC-H... Gruß,Kai Zitieren
FunEyck 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Moin,ganz richtig, ist ein Liebherr EC-H 10 Litronic mit 50m Auslegerlänge.Grüsse. bearbeitet 20. November 2006 von Ernie Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 da christians kamera kaputt ist, und ich heute auch mal wieder zeit hatte, habe ich heute auch neu bilder gemacht!!! @christian: hol dir mal n vernünftiges handy SonyEricson K800i mit 3,2 megapixel oder so so, naja, aber ihr habt ja auch noch mich so, dann hier mal meine fotos von heute:wie ihr schon festgestellt habt: kran 2 wird aufgebaut: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.