mo2351 420 Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Das liegt daran, daß es ein anderes Modell ist. Ein CTT 331 !!GrüsseHallo Ernie!Der Terex scheint ja ganz neu zu sein. Mich würde interessieren, ob der BB gehört oder ob es ein Mietgerät ist.GrußFlorian Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) ALS NACHSCHUB FOLGEN DIE BILDER VON HEUTE (17.11.06)Hier die neuen Stufen für den neuen U-Bahn-Eingang: ...und die Arbeiten dazu: bearbeitet 19. November 2006 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Der Terex Comedil. Da am Gegenleger das Bildfinger Berger Logo dran ist, schätze ich mal, dass der denen gehört!? Ein wohl geordnetes Chaos in der "der Ecke": Die Betonpumpe inkl Begleitfahrzeug ist auch schon da: So, das war's mal wieder bearbeitet 19. November 2006 von cdemski Zitieren
Kai 2 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Der Terex Comedil. Da am Gegenleger das Bildfinger Berger Logo dran ist, schätze ich mal, dass der denen gehört!?Das ist ja, nicht gesagt. Kann ja auch einfach nur eine Werbetafel sein. Zu dem Kran selbst gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab... Gruß,Kai Zitieren
anny05 3.133 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Leider haben die inzwischen die letzten Lücken am Karstadt-Haupteingang geschlossen. Jetzt kann man nur noch vom U-Bahn-Eingang her oder vom Parkhaus aus gucken. Oder man nimmt die Bullaugen, aber die sind zum Fotografieren ungeeignet. Schade eigentlich.[...]Willkommen im Club. In Duisburg, am neuen Forum haben sie auch alles Dicht gemacht. Nur so ein paar kleine Lücken gelassen. Und die Bullaugen stehen mit Weihnachtsmarktbuden zu. . Ich finde so etwas gar nicht schön.Zum Fotografieren echt ungünstig Wieso wird so etwas eigentlich immer gemacht??? Wenn ich mal überlege wo der Zaun noch offen war in Duisburg wie viele Passanten geguckt haben und jetzt drängeln sich alle an die Verbliebenen Gucklöcher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.