cdemski 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Die Seitenteile sind bereits abgenommen: Die Rand-Steine werden per Bohr-Meißel entfernt: Abschließend noch ein Bild des Geschehens von unten: Das war's von mir für heute. bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Neuigkeiten!Der Durchbruch ist geschafft. Man sieht deutlich die Holzplatten und die Vitrine, die man sonst unten sehen konnte. bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Wohl eine neue Baustellen-Ausfahrt. Führt an dem noch vorhandenen Aufzug vorbei: Die Rolltreppe wird Stück für Stück auseinander geschraubt. Die Handlauf-Gummis sind auch schon weg: ...to be continued... bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Mal ein besseres Bild vom Durchbruch.Heute hatte ich ruhige Hände (windstill) und das Licht war besser. bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Oh doch, das ist es. hat aber eine modernere kanzel als der andere Terex.Also hässlich finde ich den nicht. Passt halt nur nicht zu den anderen Kränen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.