BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) ich glaube schon, dass das der abgang ist, musst auch bedenken, dass da drunter der grosse u-bahnhof ist! ich kenn zwar davon keinen grundriss, aber vielleicht kommen die von dem bahnhof aus dadrunter hin???fahr mal mit der rolltreppe nach unten, da siehst du das direkt rechts von der rolltreppe eine holzverschalung ist, hinter der gearbeitet wird!!! bearbeitet 2. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Also, ich bin heute mal da gewesen.Hab unter anderem den neuen Kran fotografiert. Der U-Bahn-Abgang muss jetzt entgültig dran glauben. Die Rolltreppen werden derzeit auseinander genommen und die Stein-Ränder verschwinden mit Hilfe des Bohrhammers.Alles gleich auch als visuelle Version - in Bildern Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Heute hab ich einige Bilder mit extra Weitwinkel gemacht, also nicht erschrecken, die Kräne SIND NICHT schief Los geht's mit dem typischen Überblicks-Bild: Der 954er von Harzheim zum Greifen nah (ist dabei den angefahrenen Kies zuverteilen): Die Ecke bei Karstadt: bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hier wird offenbar der Durchbruch gesägt. Dem Sägeblatt sollte keiner zu nah kommen! Nach Augenschätzung und Interpretierung der roten Sprüh-Markierung müssten die dann hinter der Holz-Verkleidung rauskommen: bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Für die Turmdrehkran-Fans und alle anderen Der Liebherr 280 EC-H 12 Litronic: Hier ist die Rolltreppe bereits gesperrt... bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.