BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 so sieht das ganze dann von hinten aus: und hier die kollegen, die auf ihren einsatz gewartet haben: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und als letztes für heute der arm nochmal in etwas näher: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Na, dann passt meine Bildershow ja, denn die baut als "Tages-Version" auf Deine auf, lieber Pascal Und dann soll es auch schon losgehen...Im Vordergrund wachsen langsam die späteren Säulen aus dem Stahl-Gerippe Im Hintergrund der auffällige lange Arm der Betonpumpe: Also, bis gestern habe ich an einen Treppenaufgang geglaubt, aber jetzt?Ich weiss nicht wie ich das Treppenhaus sehen soll!? Einfach nur der "Mann am Betonrohr": bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Die letzte Schicht kommt: Also die Stromversorgung für den Kran steht schon bereit, die "Schablone" ist auch schon abgenommen. Was man hier sieht sid die eingegossenen Fundamentanker. Mal gespannt, wann der Kran kommt. Natürlich darf der Betonflus nicht abreissen, dafür sorgt diese Beton-Liefer-Kette: bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) ...und natürlich stehen die bis zur Pumpe... Denn wenn einer weg ist, fährt der nächste rückwärts an den Betontrichter: Der V8-Power-Pump-Protz aus der Seitensicht: Fortsetzung folgt...in den nächsten Tagen bearbeitet 5. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.