ViperGF33 0 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja hier werde ich auch mal mich verewigen. Beim Bauabschnitt 1 ist gestern der letzte Liebherr Obendreher verschwunden, so dass ich meine Schnellansichten Limbecker Platz verändert habe. Und heute schau ich in diese Webcam http://www.limbeckerplatz.com/mw2.jpg wat sehen meine entzückenen Augen da??? der erste Obendreher Bauabschnitt 2 ist im AufbauGruß Sascha bearbeitet 19. Dezember 2007 von ViperGF33 Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Frage mich ob der 256er der gestern abgebaut wurde nicht besser hätte da wieder aufgebaut werden können!So muß man die Tdk´s durch die Gegend Transportieren,was ja auch Kosten verursacht!Oder liegt der 256er dort im BA2 irgendwo demontiert?GrußMike Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Kann ich weder bestätigen noch dementieren, wegen kann über beide Webcams nichts erkennen oder sehen, ob der zwischengelagert wird. kann ich mir aber nicht vorstellen, denn BB transportieren lieber, als wenn sie Lagern, denn ein liegener kran ist ein schlechter Kran, denn er bringt keine Kohle ein. wenn er auf einer anderen Baustelle Geld bringt, wird der dahin verfrachtet und im Zweifelsfalle ein neuer geleast, wenns sein muss.Gruß Sascha Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Da fehlen einem die Worte,lieber transportieren und die Umwelt weiter belasten,anstatt mal mit Überlegung einen Tag überbrücken!Danke für Deine schnelle Antwort SaschaGruß Mike Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Naja, man muss das auch so sehen, wenn dort ein kleinerer Kran gebraucht wird, kann der Kranvermieter den großen eher dorthin schaffen wo seine Leistung ausgenutzt wird und stellt dann einen kleineren Kran. Die kleineren sind in der Vermietung sicher auch billiger. Hoffe die Logik wurde verstanden. Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.