BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 so, auf letzterem bild sieht man zwei betonmischer, die eine betonpumpe beschicken, diese ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe auf einem actros 2536 aufgebaut! hier mal ein bild: und hier nochmal eine etwas "künstlerische" aufnahme, schade, dass ich nicht meine richtige cam dabei hatte : Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und wofür das ganze? richtig, um das neue treppenhaus dahinten in der ecke zu betonieren: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 während dessen leuchtet der terex-kran alles aus: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 die bodenplatte wurde natürlich auch auf der anderen seite weitergegossen: so sieht das ganze von der seite "ubahn-abgang" aus: und hier das ganze von der "karstadt-haupteingang seite".achtet mal auf das gitter, da sieht man wie schön immer der beton mit dem schlauch der pumpe verteilt wurde : Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 so, jetzt kommt das, was wahrscheinlich mehr interessiert: die betonpumpe auf der karstadt seite!!!!ist ne etwas grössere als auf der seite und deshalb auch auf einem actros 4158 mit V8 motor installiert *grunzgrunzgrunz* von hinter wurde der gute dann auch immer direkt von 2 betonmischern befüllt: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.