Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

so, auf letzterem bild sieht man zwei betonmischer, die eine betonpumpe beschicken, diese ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe auf einem actros 2536 aufgebaut! hier mal ein bild:

actros_2536ausleger.JPG

und hier nochmal eine etwas "künstlerische" aufnahme, schade, dass ich nicht meine richtige cam dabei hatte smile.gif:

actros_2536.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

und wofür das ganze? richtig, um das neue treppenhaus dahinten in der ecke zu betonieren:

treppenhaus.JPG

Geschrieben

die bodenplatte wurde natürlich auch auf der anderen seite weitergegossen: so sieht das ganze von der seite "ubahn-abgang" aus:

boden2.JPG

und hier das ganze von der "karstadt-haupteingang seite".
achtet mal auf das gitter, da sieht man wie schön immer der beton mit dem schlauch der pumpe verteilt wurde wink.gif:

boden.JPG

Geschrieben

so, jetzt kommt das, was wahrscheinlich mehr interessiert: die betonpumpe auf der karstadt seite!!!!
ist ne etwas grössere als auf der seite und deshalb auch auf einem actros 4158 mit V8 motor installiert *grunzgrunzgrunz*

actros_4158vorne.JPG

von hinter wurde der gute dann auch immer direkt von 2 betonmischern befüllt:

befuellung.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...