Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hi Leute,heute morgen wurde dann der Rest des TDK abgebaut.Hier kommen dann auch die ersten Bilder von gestern. Den Rest werde ich heute abend nach reichen.Ist doch etwas mehr geworden. als ich dachte. Gestern früh begannen die Arbeiten. Zuerst wurden die Gewichte bis auf einen entfernt. Neben zwei eigenen Zugmaschienen, mit Anhänger, von der Firma HKV. War auch eine Supfirma beim abtransport gestern dabei. Da kam dann das Gewicht. Jedes einzelne wiegt 3,57T Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Blick auf den Bau, wo nun auch deutlich die Fasade am Wachsen ist. Auf der anderen Seite sind sogar schon die ersten Verblender dran. Leider war das Wetter, dan Neben und Wolken wirklich bescheiden, um halbwegs gute Bilder zubekommen. Zumindest mit der Ausrüstung die ich hatte. bearbeitet 13. Oktober 2007 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Das vorletzte Gewicht hängt hier am Hacken. Neben den großen Liebherr Mobilkran, war auch dieser kleine im Einsatz. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Zwischen zeitlich, wurde dann der TDK für den Abbau des Ausleges gedreht. Ohne Netz und doppelten Boden, wird hoch oben am Ausleger gearbeitet. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hier noch einige Bilder von weiter oben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.