Gast lemtry Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hier ist das Teil wieder im Bereich, wo es später dann wieder gekiptt wird. Um es dann zu verladen. Erstmal werden aber die Schrauben ausgebaut. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hier ist nun einer der letzten größeren Bauschwerpunkte. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hier kann man gut erkennen, wie die ersten Anker für die spätere Fasade schon an der Wand angebracht wurden. Seit gestern wird nun auch die Straßen im Bereich der Baustelle umgestaltet. So das war es erstmal von mir zum Baugescheen. Ich bin dann erstmal einige Tage nicht in Essen.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 So, zwar etwas später als angekündigt - dennoch reiche ich mal die Bilder nach...Der Zoll war da! Es ging um etwa 13 Rumänen die auf Billig-Lohn-Niveau arbeiteten und angeblich nicht bezahlt wurden (ohne Gewähr auf Richtigkeit) Der Autokran von Buller hilft bei der Demontage der Gittermastspitze: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.