Gast lemtry Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 So zum Abschluss noch einige Impressionen von draußen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Mit diesem Bild bende ich meinen Beitrag. Hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen und entschuldige mich schonmal für die Fehler in den Bildbeschreibungen. Leider habe ich ein LRS Problem. Deshalb werde ich mich auch auf dauer etwas wieder zurückhalten, bei den Beiträgen. Viele Grüße,Marcus Zitieren
Happahappa 0 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Mit diesem Bild bende ich meinen Beitrag. Hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen und entschuldige mich schonmal für die Fehler in den Bildbeschreibungen. Leider habe ich ein LRS Problem. Deshalb werde ich mich auch auf dauer etwas wieder zurückhalten, bei den Beiträgen.Also mir würde was fehlen so ohne Texte... Bei solch hochwertigen Beiträgen kann man da ja wohl drüber hinwegsehen Mach weiter so wie bisher. Auch an die anderen Fotografen mal ein Danke schön von mir für die tolle Arbeit Zitieren
André 139 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Leider habe ich ein LRS Problem. Deshalb werde ich mich auch auf dauer etwas wieder zurückhalten, bei den Beiträgen.Blödsinn - mach weiter so. Jobreport vom Feinsten - Kompliment! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.