cdemski 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier die Ecke bei Kran 8, wo wohl die neue U-Bahn-Treppe entsteht: ...von der anderen Seite: ...und nochmal aus einer anderen Sicht: Das war's erstmal bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Da könntest Du Recht haben, weil die da in der Mitte ja nen Kranfundament hingepflanzt haben. Und da können die ja schlecht den Boden unter dem Kran wegmachen Also ich verstehe das Baukonzept nicht BTW: Ihr habt ja die "komische Kurve" gesehen. Könnte das nicht eine künftige Einfahrt sein?? Denn die graben da gar nicht tiefer, sondern es geht schräg und kurvenförmig in die Grube rein. Zitieren
Grundbau - Experte 0 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Die "komische Kurve" ist der Anfang der Rampe zur Tiefgarage vom Einkaufszentrum.Die Baugrube geht mit Ihrer Rampe bis ca. zur Höhe der Tankstelle..Komplett wird Sie genauso tief wie im Bereich jetziger Karstadt..GrußGrundbau - Experte Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Na dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt Danke für die Info Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hier habe ich mal ein Bild vom Karstadt-Gebäude aus gemacht.Die Qualität ist aufgrund der Dämmerung und Spiegelungen im Glas nicht so doll, aber man kann ja wenigstens was erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.