cdemski 0 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Die Höhe stimmt, aber in die Halterung muss sie passen Man berät sich, nimmt den Zollstock zur Hand..... Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Schließlich muss die Flex ran, die Zähne der Halterung werden zurecht geschliffen - auch auf der anderen Seite... Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ENDLICH!!!Die Arbeiter klettern über die auf Kies stehende, wackelige Leiter nach oben, und laufen auf die andere Seite! Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Sie hängt und kann jetzt entsprechend gestaltet werden... Das waren meine Ergänzungen dazu...andere Bilder würden sich nur wiederholen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Erstmal ein Lob an die Ergänzungen und ich finde jedes mal an deinen Bildern. Da du echt ein Blick für Details hast, wie man es ebend bei Profibilder gerne sieht. Auch sind die Bilder schon was für die NAchwelt, da Sie viel Leben vermitteln.So hier noch einige wenige Bilder von meinen Standpunkt und zwei anderen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.