BaggerDS 0 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Ich habe leider keine Bilder vom Nachmittag gesehen, nehme aber mal an, dass die SPMTs aber zur Aufnahme der Brücke keinen Kran benötigen. Schliesslich ist die Brücke ja aufgebockt (gewesen) und die SPMTs können darunterfahren und dann mit Hilfe der hydraulischen Niveauregulierung die Brücke abheben.Sind das (wieder) der 400er und 500er von Baumann, da die Webcam jetzt in der Nacht schwarz-weiss ist und die Beleuchtung den Weissabgleich verzehrt, ist nicht ganz so viel erkennbar. Leider.HarryDie eine Firma ist Baumann, ich meine mit dem 500er und die andere müßte Wiesbauer oder KVN sein, glaube ich. So, wie ich auf der Webcam sah, hatte der Baumann Kran etwas an der Brücke gemacht. Die Brücke ist gerade in bewegung. Vielleicht hat Cdemski einige gute Bilder für uns später.GrußSebastian bearbeitet 10. August 2007 von BaggerDS Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hi Leute,gestern waren ja etliche Fotografen von nah und fern da. Hier mal meine Eindrücke von gestern.Grüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.