cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ich denke mal, Freitag Abend. DENN der Verkehr muss ja weiterlaufen...wichtige Verbindungsstraße.War ja beim Abbau letztes Jahr auch so. Zitieren
flyingman 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo, sorry für die Verwirrung mit den Netzen.Sind mir früher nie bewusst aufgefallen.War heut mal im Karstadt.Restaurant ist ja schon seit Anfang Juli zu.Sind da am Entkernen.@cdemskiWarst heut am Parkhaus?Blonde Haare, blaugrauer Rucksack und bist fast unter nem blauen LKW gelandet?Standen auf der anderen Strassenseite.Da sieht man mal, welchen Risiken sich die Jungs hier aussetzen, um uns auf dem Laufenden zu halten.GrußSebastian Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) @ flyingman: Ja, das war ich! Beim nächsten Mal kannste mich einfach anquatschen Der blaue LKW hat ohne zu schauen auch noch den letzten Bordstein mitgenommen. Das war in der Tat haarscharf, aber irgendwie müssen die Fotos gemacht werden Morgen bin ich wieder gegen 12h da bearbeitet 8. August 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Nach besuchen der vielen Essener Baustellen war nicht mehr viel Zeit, bzw. "Licht" für den Limbecker Platz, dennoch ein paar interessante Fotos Hier habe ich auf dem Berliner Platz was gefunden, für morgen Abend, wenn der "Brückenschlag" vollzogen wird: Wahrscheinlich Zubehör für eins von diesen mobilen, fernsteuerbaren Transportplatten. Lese ich gerade Baumann auf dem Teil? Fällt mir jetzt erst auf. Hat doch hier jemand vermutet gehabt, die Tage... Noch ein paar andere Fotos: bearbeitet 9. August 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Neubau an Altbau - die verschiedenen Generationen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.