Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke mal, Freitag Abend. DENN der Verkehr muss ja weiterlaufen...wichtige Verbindungsstraße.
War ja beim Abbau letztes Jahr auch so.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

sorry für die Verwirrung mit den Netzen.Sind mir früher nie bewusst aufgefallen.
War heut mal im Karstadt.Restaurant ist ja schon seit Anfang Juli zu.Sind da am Entkernen.

@cdemski

Warst heut am Parkhaus?Blonde Haare, blaugrauer Rucksack und bist fast unter nem blauen LKW gelandet?
Standen auf der anderen Strassenseite.

Da sieht man mal, welchen Risiken sich die Jungs hier aussetzen, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Gruß
Sebastian
Geschrieben (bearbeitet)
@ flyingman: Ja, das war ich! wink.gif Beim nächsten Mal kannste mich einfach anquatschen smile.gif
Der blaue LKW hat ohne zu schauen auch noch den letzten Bordstein mitgenommen. Das war in der Tat haarscharf, aber irgendwie müssen die Fotos gemacht werden biggrin.gif
Morgen bin ich wieder gegen 12h da bearbeitet von cdemski
Geschrieben (bearbeitet)
Nach besuchen der vielen Essener Baustellen war nicht mehr viel Zeit, bzw. "Licht" für den Limbecker Platz, dennoch ein paar interessante Fotos smile.gif

Hier habe ich auf dem Berliner Platz was gefunden, für morgen Abend, wenn der "Brückenschlag" vollzogen wird: Wahrscheinlich Zubehör für eins von diesen mobilen, fernsteuerbaren Transportplatten. Lese ich gerade Baumann auf dem Teil? Fällt mir jetzt erst auf. Hat doch hier jemand vermutet gehabt, die Tage...

Dsc_2849.jpg

Noch ein paar andere Fotos:

Dsc_2829.jpg

bearbeitet von cdemski

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...