flyingman 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Genau, der alte Schnäppchenmarkt ist zu. Der ganze Anbau ist von oben bis unten mit Netzen bestückt worden.Wird das gemacht, damit die Aussenfassade nicht abfällt,wenns am Parkhaus mal richtig rappelt, oder wofür dient die?Waren da eigentlich Büros drin? Da müssten doch auch diese Sonderflächen von Karstadt drin gewesen sein,oder? Der Fahrradmarkt und vor Weihnachten der Weihnachtsmarkt!Grußflyingman Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hi,also da waren viele verschiedene Dinge drin. Unteranderen war auch das Restaurant dort auf einer Ebene untergrbracht.Waren die Netze nicht schon länger dran, da dort meine ich der Efeu dran wuchert. Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Zu den letzten Posts: Die Netze sind da schon sehe lange dran!Hatte hier gestern ein Problem, deswegen reiche ich ein paar Bilder nach und dann noch welche von gestern Abend.Also hier nochmal die Brücke mit dem teilweise silbernen Anstrich: ...hier besser zu sehen: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Abgetrennte Teile... Die Schnittkanten... bearbeitet 7. August 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ordentlich begradigt, ist man ja aktuell dabei, alles fertig zu Verschweißen, wie Verstrebungen usw... Gestern Abend hab ich dann bezüglich der Brücke noch eine Entdeckung gemacht: Der Auflagebock am Parkhaus ist nämlich modifiziert - in der Hinsicht, dass die beiden Auflagepunkte ein paar Grad nach links gedreht wurden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.