cdemski 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier nochmal von der anderen Seite (weiß jemand genau was das wird??) : DEMAG Autokran von Jaromin zum Aufbauen des neues Kran-Untergestells: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Bis dahin wusste eigentlich noch gar nicht, was der Autokran da will, bis ich sah, was dort vor meinen Augen hervorkam: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Dann schnell zum Parkhaus um den neuen Bestimmungsort festzuhalten.Hier also der Autokran mit Kran-Stück inklusive Fundamentanker: Da steht es nun und wartet bis es eingegossen wird: Ihr merkt: Jetzt kommt immer mehr Leben in die Bude, ähhhhhm in die Grube meine ich bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Coole Bilder und schöner Bericht bisher!Das ist wohl ein Fundamentanker für einen Wolff-TDK... Zitieren
Actros2046 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) hi christiandafür war der jaromin also da. jetz wissen wir auch was das komische ausgehobene löchlein da sollte. mal im auge behalten. bearbeitet 2. Dezember 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.