Gast lemtry Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Blick auf die Lieferanten Zufhart, die derzeit dazu dient um Baumaterialien in die unteren Eben zubringen.Vor knapp 16 Jahren fuhren hier noch die Straßenbahnen der Linie 109. Hier dann das letzte Bild.Ich hoffe die Bilder haben gefallen.Nun mache ich dann mal den anderen Fotografen hier wieder platz.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Bin seit ner Woche wieder zu Hause OK, dann mach ich mal die Ergänzungen. Ich war Samstag und Sonntag am Bau...LemTry hat schon die neuesten Bilder reingestellt.Fürs Erste mal ein Panorama: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Nacheinander werden in den unteren Etagen die Stützen schon rausgenommen: Auf dem Parkdeck sind Arbeitsbühnen behilflich: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Beton fließt ja immer noch... ...auch für Säulen: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.