Gast lemtry Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hier mal ein Bild vom Deichmann Neubau, welcher nun auch deutlich nach oben wächst. Blick von der Limbecker, auf das zukünftige Einkaufscenter.Mit diesem Bildern verabschiede ich mich für heute von euch.Viele Grüße,Marcus Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) GEIL!wenn mich nicht alles täuscht ist das mein alter prof für vermessungswesen krasser kerl, kann soziemlich jede variable nach dem varianzfortpflanzungsgesetzt im kopf berechnen, und wer mal so eine formel gesehen hat, der weiss, was da im kopf abgehen muss ansonsten ist es schon ziemlich krass, wie der bau schon voran schreitet! wie gesagt, ich will demnächst auch mal wieder fotos machen gehen, aber bei der vorarbeit die hier schon kommt, brauch ich das ja gar nicht!Übrigens: im krupp-gürtel -thread hab ich gerade nochmalwas interessantes reingestellt. essen könnte ein neues hochhaus bekommen! bearbeitet 11. Juli 2007 von BauIngStudi Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 @BauIngStudiIch glaube das jedes weitere Bild nur eine Ergänzug ist. Da sich in den zwei Tagen ja schon wieder viel getan hat. Und ich will nicht wissen, wie weit die heute in einer Woche schon wieder sind;)Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Moin Leute,derzeit steht neben dem alten Karstadtgebäude ein recht großer Autokran. Könnte sein das dieser den nächsten Turmkran abbauen wird.GRüße,Marcus Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 So wies ausschaut ist es der LTM 1400-7.1 von Telexkraft mit Spitze Gruß Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.