crijobe 0 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo,nun muss ich auch mal ein bisschen was schreiben.Also erstmal ein großes Lob an die Photographen hier in der Runde, die Bilder sind echt klasse! Die sind einfach abwechslungsreicher als immer die gleichen von limbeckerplatz.com .Nun mal was ganz Anderes, und zwar zur Architektur. Mich wundert`s, dass ich hier (und im restlichen Internet) bisher noch keinerlei Kritik am geplanten Einkaufszentrum gefunden habe. Findet ihr die Architektur wirklich so klasse?Also ich finde sie auf den Grafiken, um es milde auszudrücken, wirklich bescheiden. Ist für mich eigentlich nur ein riesiger Klotz, der, damit`s ein bisschen schöner aussieht, ein wenig abgerundet ist!Diesen Monroe-Quatsch verstehe ich schon gar nicht, das soll ein Gebäude werden, kein Kleid!Und auch was das Zentrum im allgemeinen angeht bin ich nicht so positiv gestimmt. Stirbt bei dieser gigantischen Größe nicht die Innenstadt Essens ab?Und was wird dann aus Oberhausen und dem Rhein/Ruhr-Zentrum. Das Centro ist auch noch ziemlich jung, wenn man die Größe des Projekts beachtet.Wär schön wenn ihr einfach mal eure Meinung gegenüber stellen könntet.Grüße,crijobe Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Danke für dein Lob...wir geben unser bestes Zu der Kritik. Also ich finde, es ist mal was anderes. Was da so langweilig aussieht, ist eben der Rohbau aus Beton und Stahl. Erst danach wird das Gebäude schöner. Könnte sein, dass hier der falsche Platz ist, um darüber zu diskutieren, da es hier um Fotoreports geht.Aber in einem der Unterforen hier findet sich sicher ein Platz dafür Zitieren
NoKio 0 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo,nun muss ich auch mal ein bisschen was schreiben.Also erstmal ein großes Lob an die Photographen hier in der Runde, die Bilder sind echt klasse! Die sind einfach abwechslungsreicher als immer die gleichen von limbeckerplatz.com .Nun mal was ganz Anderes, und zwar zur Architektur. Mich wundert`s, dass ich hier (und im restlichen Internet) bisher noch keinerlei Kritik am geplanten Einkaufszentrum gefunden habe. Findet ihr die Architektur wirklich so klasse?Also ich finde sie auf den Grafiken, um es milde auszudrücken, wirklich bescheiden. Ist für mich eigentlich nur ein riesiger Klotz, der, damit`s ein bisschen schöner aussieht, ein wenig abgerundet ist!Diesen Monroe-Quatsch verstehe ich schon gar nicht, das soll ein Gebäude werden, kein Kleid!Und auch was das Zentrum im allgemeinen angeht bin ich nicht so positiv gestimmt. Stirbt bei dieser gigantischen Größe nicht die Innenstadt Essens ab?Und was wird dann aus Oberhausen und dem Rhein/Ruhr-Zentrum. Das Centro ist auch noch ziemlich jung, wenn man die Größe des Projekts beachtet.Wär schön wenn ihr einfach mal eure Meinung gegenüber stellen könntet.Grüße,crijobeKlasse Bilder! Bin mal gespannt, wie das nachher mit der Fassade aussieht.Da hat CDemski recht. Aber Crijobe schau mal HIER REIN. Dort findest du genug Meinungen! Zitieren
crijobe 0 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Danke für den Link, bin ich wenigstens nicht der einzige Skeptiker hier.Ich muss auch bald mal wieder die Baustelle besuchen. Als ich das letzte mal vor Ort waren die noch am Boden beschäftigt... bearbeitet 16. Juni 2007 von crijobe Zitieren
bo207 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Gerüchte um neue Mieter:Edeka wird mit gut 4000m² ein neues Frische Center eröffnen, Bio-Discounter Erdkorn sowie Dunkin Donuts möchte vom Tatort weg und ins Center rein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.