Gast lemtry Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Vor einigen Monaten stand in diesem Bereich noch das ehem. Karstadt Sporthaus.Die Tauben beschauen sich auch scheinbar das Treiben der Baustelle Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Einbringung der letzten Bewärungstangen um dann später den Beton einzubringen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Blick vom Abgang zur U-Bahn auf die Baustelle.Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und keine Angst ich mache Christian Demski keine Konkurenz.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hi Marcus, tolle Bilder!Wie ich sehe, fotografierst du mit einer Canon EOS 350D.Ich selbst setze - meistens - meine Nikon D70 ein Hier ist doch keine Konkurrenz, ist doch sogar gut, wenn man sich die Doku-Arbeit teilen kann Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hi,jo ich habe noch die 350D. Aber ich suche nah einen Ersatz. Da die nun zwei Jahre alt ist und die ersten Macken hat.Wobei die Kamera bis jetzt fast jeden Tag im Einsatz war und somit schon ein wenig schwächeln darf:)Ich hoffe, das es mal eine 40D geben wird. Wollte halt eine Kaasse besser werden.Ich fotografiere hauptsächlich eigentlich nur den Bereich um den ÖPNV, wobei seit einigen Jahren dann auch andere Dinge dazu gekommen sind und ich in meiner Stadt nun einige Sachen festhalten möchte. Wobei bei einer Baustelle kann man eh nie alle Sachen festhalten.Viele Grüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.