cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Beton wird in die Schalung gegossen. Eigentlich schon ein alltägliches Bild hier an der Baustelle Noch mal ein Blick raus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn man hier mal genau hinschaut, sieht man auch hier schon die Auflagen für die Rolltreppen, bzw, die Holzfassung zum Betonieren Auch in dieser Ausbuchtung werden sich nachher Rolltreppen befinden. Die Kunden müssen wirklich nicht weit laufen um die Etagen zu wechseln! Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Die Rotunde nochmal, aus dem 2. OG betrachtet Wieder zurück im Erdgeschoss, wo wieder Steine zwischengelagert sind. Die werden gerade üüüüberall auf dem Bau gebraucht: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Das letzte für heute: Ich denke mal, dass diese Bilder einen guten Einblick ins Geschehen geben.Tschöööö Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo,als Essener beobachte ich eigentlich auch fast täglich den neubau des Einkaufszentrum, am Berliner/Limbecker Platz.Nur ist mir bei den gezeigten BAubildern was auf gefallen. So scheint es, dass der Bau von den gezeigten Designstudien scheinbar abweichungen vorweist.So wie auf diesen Bild zusehnBild: cdemskiUnd dieses BildEssen - Limbecker PlatzEdit by Mod. / Zakk:Bild vom Limbecker Platz entfernt. Bitte Copyrights beachten. Danke !Da fällt einen auf das die nun errichtete Stützwand, im Rondell im ersten Obergeschoss eigentlich nicht da sein sollte. Ist das ein Baufehler?Weiter finde ich interessant, das die Parkebenen, nun als Stahlkonstrucktion erstellt werden, scheinbar will man so Gewicht einsparen.Viele Grüße,Marcus bearbeitet 7. Juni 2007 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.