cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Gestern hatte ich die Chance, ein paar besondere Eindrücke vom Bau-Fortschritt zu bekommen. Ich kann Euch sagen, der Bau - also die Größe - ist gigantisch! Wenn man das Gebilde von außen betrachtet, denkt man es wäre groß, aber wenn man mal drin war,...... dann ist es super groß! Der erste Bauabschnitt soll schon im März 2008 eröffnet werden...Ich fange mal in der Lieferebene an. Hier werden wahrscheinlich später die LKWs ranfahren: Ein paar Stufen höher: Blickrichtung entspricht etwa der Richtung Sinn-Parkhaus Über das Treppenhaus ins Untergeschoss: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ein Blick nach oben: Erdgeschoss - Blick Richtung Limbecker Straße: Hier findet man, so glaube ich mich zu erinnern, später Fahrtreppen: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bilder aus dem fertigen Erdgeschoss, fertig zumindest in der vorderen Hälfte Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ... Hinter dem Holzzaun geht es rauf zur Limbecker Straße. Ich stehe also im Eingangsbereich: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Das Gerüst-Treppenhaus und Kran 5, dessen Aufbau wir hier doch so stark dokumentiert haben Treppe und Kran stehen hier übrigens in einer der 4 "Rotunden"... Kran 5 - nach unten betrachtet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.