sascha r 0 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Der 112 ec-b wurde abgebaut auf der webcam sieht mann ihn nicht mehr . Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Der 112 ec-b wurde abgebaut auf der webcam sieht mann ihn nicht mehr .Das hatte ich erwartet, da seine Hakenhöhe ja nicht sehr gross war. Ich nehme an das passierte wieder mit dem anderen LH-Kran, der ihn auch aufgebaut hat(te)?Harry Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) @ Hawe: Das denke ich auch. Denn der Kran kann die Teile gut zur Passage (am Deichmann-Bau) reichen um sie dort auf die Transporter aufzulegen.Ich poste nun mal endlich Bilder der letzten Tage nach. Die Säulen-Enden ragen dem Himmel entgegen - hier sieht man übrigens noch den eben angesprochenen Kran, der nicht mehr da ist... Der Etagenbau ist so schnell, dass man gut den Fortschritt von Tag zu Tag sieht! bearbeitet 27. Mai 2007 von cdemski Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.