cdemski 0 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Die Eisenflechter am Werk. Das Bild kommt einem bekannt vor, wenn man sich die Anfänge des Rohbaus ansieht. Die Abflussrohre sind hier bereits an ihrer Stelle: Jetzt ist es fertig Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 hey du hund, warste im weststadt-tower!? nimm mich das nächste mal mit, will auch kräne füttern naja, war gestern auch da, da war die pumpe noch nicht da, also war ich vor dir da! ich schieb mal n bilder nach:ein stützen-wirr-warr: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 der ehemalige U-Bahnabgang wird weiter betoniert, unten wird schon teerpappe aufgetragen, während sich links im bild schon die eisenflechter nähern... Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 jetzt ein bisschen akrobatik:aufgabe: versetze einen container! als ich damals auf ner baustelle praktikum gemacht habe, da haben wir uns das ganz einfach gemacht und den an einen kran dran gehangen! der hatte an seinem haken eine öse, daran 4 ketten. jede kette an den container und gib ihm! am limbecker platz haben die kräne auch 4 ketten dran, davon sind aber meisst 2 wieder an der oberen öse dran, weil man meisstens nur zwei ketten braucht!was macht man also in diesem fall!? richtig, man nimmt zwei kräne.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.