cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) So, bin ja heute wieder am Bau gewesen und ich muss sagen: Die hauen da ganz schön rein. Hat sich einiges seit gestern getan.Hier eine Übersicht über die Arbeiten: Der "Kran-Dübel" bekommt so langsam sein Gerippe für's Fundament: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Arbeiten am Fundament für Kran 5: Noch schnell den Bauplan kontrollieren: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier kommt wieder Nachschub an Stahl per Autokran... : ...der auch hier verarbeitet wird: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) ...und hier: Hier wird weiter betoniert. Geliefert wird per Kran 8: Das war's erstmal. Hab noch etliche Baumaschinen in Aktion fotografiert. Vielleicht setze ich die später noch rein.@ BauIngStudi: Auch heute da gewesen? Hab den silbernen Actros mit dem Flammendecor erwischt (habe ich unter "Abbruch" gestellt) bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier die Ecke bei Kran 8: bearbeitet 4. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.