BauIngStudi 0 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 kennt ihr noch das bild, was ich von der eisengeflechtwand aus der u-bahn-ecke eingestellt habe!?hier ist die fortsetzung, quasi ein vorher-nachher-bild Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hier wieder ein bild vom alten U-bahn-abgang:entweder es wird da rundrum ein betonlager angelegt, und der eingang endgültig zugemacht, oder der eingang wird nur erneuert, und dann später IN das EKZ integriert!? ich glaube eher zweites! Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 da es heute nicht viel neues gab, hier auch schon die letzten beiden bilder für heute, und auch nix wirklich eindruckvolles:Pso wird ne mauer schnell hochgezogen, mit einem mörtel-auftrag-gerät hier nochmal das gerät in gross: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 So, nach einer Woche Berlin, bin ich wieder mit dabei Heute war super schönes warmes Wetter...und die Bauarbeiter schuften weiter Fangen wir an der Baueinfahrt an: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Blick auf den späteren Eingangsbereich bzw. Bodenniveau bearbeitet 12. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.