BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hier begann früher mal die Treppe der U-Bahn nach draussen: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Der Boden wurde auch schon n bisschen betoniert: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Auf dem schon fertigen Stück wird der Stahl/ das Eisen zwischengelagert: *sorry, Bild wurde durch so ein Bullauge gemacht, deswegen schlechte Quali * Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Eigentlich für heute MEIN Bild des Tages Ich hoffe es ist nicht das, wonach es aussieht Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 An der Ecke von Karstadt/Parkhaus wird n bisschen was am Abwassersystem gemacht, dazu dieser "Case 988": N Stückchen weiter hab ich jemanden gesehen, der so aussah wie ich bis ich gemerkt habe, dass ich das bin da steht doch da tatsächlich n Spiegel rum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.