LKW-Dennis 0 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo,ich bin der Dennis und Freund von Sebastian12.Mir gehört die Firma Bastl Transporte in 1/87...Ich interessiere mich sehr für LKWs und Baumaschinen,außerdem bin ich ein Fan der Firma Hagen Transporte und Dr.Fink-Stauf.Ich bin oft dabei wenn der sebastian Bilder auf Baustellen macht wie z.b. die B56.So das wars erstmal zu meiner Person...MFG LKW-Dennis Anbei ein Bild eines Baggers der Firma Bastl... bearbeitet 6. Oktober 2006 von LKW-Dennis Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hertzlich Wilkommen Dennis Viel Spass hier im Forum Gruß Dennis bearbeitet 6. Oktober 2006 von döner Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Hey Dennis,willkommen im Club Viel Spaß im Forum Wird dir sicher gefallen hier...Bis denne... MFG Sebastian bearbeitet 6. Oktober 2006 von Sebastian12 Zitieren
LKW-Dennis 0 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Danke für die nette Begrüßung ich habe bestimmt viel Spaß im Forum. gruß LKW-Dennis Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Das wollen wir doch hoffen....Wird Zeit, dass du auch mal was an Bildern hier einstellst , du bist doch mit dem Basti immer unterwegs!Gruss, Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.