Oberpfälzer 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 So dann will ich mal im Programm vorfahren:O&K K 55: Ich hab leider momentan nur das eine Bild (die andren warn auf der Speicherkarte die sich selbstständig gelöscht hat )Kälble K 20 gibts dort noch einige: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 noch eine K20 (leider wars schon etwas dunkel) eine MB 1213 Kehrmaschine wird zum reinigen der nahegelegenen Straße verwendet Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Servus! Schöner Beitrag! Schöne Bilder! Für deine gelöschten Bilder auf der Speicherkarte könnte es abhilfe geben da gibts programme für womit man die wieder herstellen kann! ich hatte mal so eins hieß glaube ich Image recovery oder so ähnlich!MfG Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Servus,erst mal recht sakrischen dank für das lob.Das motiviert einen dann doch noch ein bischen mehr Sonntags wieder zum fotogrfieren "auszurücken".Für nächsten Sonntag hab ich schon ein schönes Opfer ausgemacht:ein 245 Cat, heute auf den Weg zur Arbeit entdeckt. Das mit der Speicherkarte hat sich momentan erledigt hab sie nämlich formatiert jetzt sind die bilder halt leider weg .Aber falls das problem nochmal auftauchen sollte dann weiß ich je was ich machen muß.Kann man die Sofware im Internet herunterladen oder muß man sie kaufen????GrußTom Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 So,die LKWs im Steinbruch sind leider alle von Mercedes (also nix gescheites)2x MB Actros 2640: MB Actros 2644: Ein 1843 Actros der allerdings eine Subunternehmer gehört Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.