Oberpfälzer 0 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Und ich habs dann auch unter hohen körperlichen Anstengungen gestellt Es hat sich vor lauter Angst keinen Meter bewegt Das Atlas Copco ROC 7 ist das einzige Bohrgerät im Bruch Und dann noch den dritten Bagger im Steinbruch der auf der obersten Abbruchebene fürs Verladen zuständig ist.Es ist auch ein RH 30 E aber ein neuers baujahr als der erst(genaues hab ich mangels Typenschild nicht gefunden,weiß jemand wo man bei diesem Bagger das Typemschild suchen müsste???) Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Ich hab noch ein par Bilder vom RH 30: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 So da wir mit den baggern jetzt durch sind kommt jetzt die fahrende Abteilung(Dumper,LKW ect....)Den anfang macht ein Terex TR 70 Dumper: Zitieren
Holger 1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Hallo Oberpfälzer,vielen Dank für diesen Bericht! Sehr lustig/unterhaltend! Schöne Bilder!/Holger Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Servus,Danke Holger für das Lob (Werd dich in mein Abendgebet mit einschließen ).Der nächste Dumper ist eine Cat 775D.Hab leider moentan nur das eine Foto von der Seite. bearbeitet 29. November 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.