huberhias 35 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 halloich habe in meinem betrieb einige liebherr maschinen und kann nur eines sagen sie sind problemlose maschinen.habe auch einge maschinen an andere händler im europäischen ausland verkauft über bilder und genau beschreibung der maschine.als gerichtlich beeideter sachverständiger verdiene ich mir mit solchen LEUTEN auch ein schönes geld. würde die maschine nur kaufen wenn ich sie gesehen und probiert habe.ob jemand noch eine lehre macht oder schon einen anderen job hat ist glaube ich in diesem fall nicht von belang.sollte jemand glauben er war immer so vernünftig wie jetzt dan ist er mit sicherheit ein medizinisches wunder .alter ist keine erungenschaft sondern es kommt von selber.schönen abendklaus Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Das mit dem "ich bin am grüpeln den zu kaufen" ist ein bischen zu weit gefasst, den Bagger kaufe schon ich bei ebay, natürlich nicht für mich sondern für meinen Vater.Du bist 15 Jahre und somit eigentlich nicht Geschäftsfähig Nehme an das Dein Vater bezahlt ,warum er nicht gleich selber kauft versteh ich jetzt nicht bearbeitet 5. September 2004 von lh-984 Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Klar bezahlt mein Vater. Er kennt sich nur leider nicht mit EDV & Co. aus. Zitieren
s w h 6 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hi,also ich würde mir den Bagger auch erst mal anschauen, vor dem Ersteigern. Ansonsten kannst nachher böse Überraschungen erleben, was u.a. Undichtigkeiten und ausgeschlagene Buchsen angeht. Diese Baggerserie ist generell recht robust und problemlos, fahre öfter einen A 912 Bj 1989. Undichtigkeiten an den Zylindern der Pendelachsverriegelung gabs schon, die Dichtungssätze kann man aber recht zügig auswechseln. Bei dieser Liebherr Mobilbagger Baureihe kann man eigentlich den Grossteil aller nötigen Wartungs- und Reparaturarbeiten noch selber ausführen, da noch wenig Elektronik verbaut wurde.Gruesseswh Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Vielen Dank für eure Tip`s. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.