FloSweden 1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 HalloIch habe heute bei eBay einen Liebherr A900B mit hydr. Verstellausleger, 7000h, Bj.90. Sieht nach neulackiert aus. Der Bagger wurde im GalaBau eingesetzt. Was meint Ihr zu diesem Bagger?! Ich bin am grüpeln den zu kaufen, wieviel würdet ihr ausgeben? BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN.Hej,also ohne den Bagger auf Herz und Nieren zu prüfen würde ich keinen Euro auf die Kiste bieten.Denn nur wer sich ein eigenes Urteil gebildet hat und das vorallem mit Sachverstand der kann sich so eine gebrauchte Maschine kaufen.Wie öft hört man von Käufern die sich achso über den Tisch gezogen fühlen, aber eine Maschine oder sonstiges Gerät ohne Probefahrt und Besichtigung gekauft haben.Tut mir leid diese Gruppe von Käufern hat es nicht anders verdient und will auch betrogen werden.Also erst schauen und prüfen und dann kaufen.Oder gleich zum Händler um die Ecke und etwas mehr ausgeben und dafür auf der etwas sicheren Seite zu sein.Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden....Mfg Florian Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Man seid ihr schlau, woher weiß ich das der Bagger von einer GaLa Bau Firma stammt? Weils der ehemalige Bagger von meinem Chef ist. Meine Frage war nicht so formuliert: "Wie kaufe ich am besten was bei eBay" oder sonst was!!! Ich hab gefragt was heir von dem bock haltet (Zustand, Leistung allgemin, Kinderkrankheiten bei dieser Maschine etc.) Leute bitte konzentriert euch auf meine Frage. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Man seid ihr schlau, woher weiß ich das der Bagger von einer GaLa Bau Firma stammt? Weils der ehemalige Bagger von meinem Chef ist. Meine Frage war nicht so formuliert: "Wie kaufe ich am besten was bei eBay" oder sonst was!!! Ich hab gefragt was heir von dem bock haltet (Zustand, Leistung allgemin, Kinderkrankheiten bei dieser Maschine etc.) Leute bitte konzentriert euch auf meine Frage.Hej,bleib mal auf dem Teppich!Du hast eine Frage gestellt und nun passen Dir die Antworten nicht...?!Am besten wenn Du allein so schlau bist dann behalt die Fragen für Dich!Oder frag Deinen alten Chef doch selber...Mfg Florian Zitieren
Gast Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Du hast mein Posting nicht genau durchgelesen Woher soll ich wissen wie der Zustand ,Leistung und vor allem Kinderkrankheiten ist ohne das Wrack getestet zu haben. Für was hälst du dich dennß einen Baumaschinen Fachmann? nee dann würden deine Fragen und allgemeines gehaltvoller wiederspiegeln in deinen texten, und übrigens hast du es die letzten 3 Tage es zu nen Haufen unwichtiger posting gebracht was wertvollen Webspace gekostet hat und man sinnvolle schöne Baumaschinen Bilder aller Art reinstellen könnte. Mir kommt es langsam vor das du Postest um immer wieder einen Rang höher zu kommen( bis jetzt bei Szenekenner angelangt ) und ja viele Beiträge vorzuweisen, überlege mal ruhig nach über das was du machst ICH antworte nicht mehr auf so belanglose Beiträge von dir weil es mir zu wider ist und meine kostbare Zeit nicht verplempere.Konzentriere dich mit aller Kraft auf deine Lehrstelle und sei stolz drauf das du dich damit identifizieren kannst Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Ist doch wahr eh. Wenn einer vom Thema abkommt muß gleich jeder seinen Senf dazu geben!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.