kramerland 0 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 1100 euro hätte ich auch nicht bezahlt .Das ist ja wahnsinn. Aber die Glenkwelle kann man halt ja nich selber machen.Muss ich eigentlich auf irgenwas achten beim auseinander oder zusammen bauen??Ist bis jetzt noch zusammen. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich werde dir am Wochenende ein paar Fotos einstellen und dann siehst du wie das ganze zerlegt wird und die weiteren Tips von mir damit am schluss alles tip top ist und nochmals 20 Jahre hält.Gruss Manuel Zitieren
kramerland 0 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 jo das wäre echt super vielen dank im vorraus Zitieren
kramerland 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 verlass dich auf andere und du bist verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
monty 0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 biete repanleitung für Kramerachse.Intresse? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.