Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
Servus miteinander,

Ich hab ein Problem mit der Speicherkarte meiner Digitalkamera.Da im Forum bestimmt Leute sind die sich mit sowas besser auskennen als ich wende ich mich an euch.

Als ich am Sonntag auf kleiner Steinbruchtour war will ich gerade ein Foto machen drücke auf den Auslöser schau auf den Bildschirm der wir kurz schwarz dann erschein Fehler auf der Speicherkate.

Ich mußte dann zu meinen entsetzten feststellen das alle darauf gespeicherten Bilder weg mad_red.gif sind.Ich hab dann die Speicherkarte bei mir zuhause in den PC geschoben dann kam die Meldung die Speicherkarte sei nicht Formatiert.

Ich würde aber sagen das sich die Bilder ja schlecht in Luft aufgelöst haben können und noch auf der Speicherkarte sein müßten.

Jetzt wollte ich euch fragen ob es möglichkeiten gibt diese Bilder wiederherzustellen.Ob es dafür einen Software oder ähnliches gibt und woher ich sie bekomme.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Tom

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Oberpfälzer ....

Hatte letztens auch probleme selber art :-(

Write Error der speicherkarte

die Bilder konnte ich retten mit KArtenleser und dem tool " recover my files "

alle gerettet und dann gesichert auf pc *schweißabwisch*

P.S. wollte mir dann aber keine Speicherkarte mehr holen für das alte 3 mil. pixelding - also neue Kodak geholt mit 5 mil. pixel und 1 GB SD karte - ganz schöner unterschied bei der qualli der Bilder :-)

wegen dem tool kannst dich ja melden bei mir ICQ 12461771 oder skype bajahasi

mfg Zilling ( Baja )
Geschrieben
Der Kartenleser ist wirklich noch einen Versuch wert und wenn das nicht mehr geht, na denn shit happens.

Würde die Speicherkarte sofern Garantie noch nicht abgelaufen im Laden oder direkt beim Hersteller umtauschen.
Fehler solcher Speicherkarten können durch vieles auftreten, wie zum Bleistift starke Erschütterungen (Cam fallengelassen), allgm. Softwarefehler oder sogar durch leere Akkus. yes.gif

Gruß Alex

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...