johannes 1.747 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Die sind made by HanixHallo,könntest du ein bisschen ins Detail gehen und nicht immer nur eine blose Behauptung in den Raum stellen? Wenn du schon das Wissen über diese Branche hast, wer , wo, was, für wen baut, dann kannst du hier gerne ein bisschen was dazu erzählen So etwas intressiert uns immer.Grüße Johannes bearbeitet 25. November 2006 von johannes Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Meine Erfahrungen habe ich bei einer gewissen Firma gemacht, bei der ich noch passiv bin. Diese Firma hat 4 oder 3 Stück 250 Robex. Die alten Case 1188 haben mir besser gefallen, haben auch auf die Stunde weniger gesoffen. Mit 9 Liter auf die Stunde kann man sich also wirklich nicht über die 1188 beschweren.......Was haltet ihr vonP.S Der 250er säuft 19 Liter auf dt Stunde bearbeitet 26. November 2006 von Colourconcept Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich finde das sind wirklich Interessante Details, warum nicht alles etwas ausführlicher.Die Hanix sind aber japser, oder?Edit by Mod: Das heißt "aus Japan",wir sind hier nicht auf einem Stammtisch bearbeitet 27. November 2006 von johannes Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Was hat das nun auf sich mit Hanix und Hyundai? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.