Pipeliner1963 0 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hallo alle zusammen.Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Meiller-3seiten Kipperpritsche.Sie sollte folgende Abmessungen haben: Länge ca. 3,10m , Breite ca. 2,15m , Brackenhöhe ca. 0,35-0,40mIch benötige nur die Kipperpritsche ohne Hydraulik, die ist noch vorhanden.Bitte alles anbieten , wenn möglich auch mit Bildern und Preisvorstellung.Danke für Eure Hilfe.Gruß Klaus Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Servus,wenn ich das richtig sehe soll das eine Brücke für einen 7.5 Tonner sein.Guggst du hier:http://www.gassmann-gmbh.com/frames.php?sprache=deSchau unter Angebot/Aufbauten/Kipper/bei 41-45 sind 5 Brücken füt 7,5 tonner dabei.Der hat 300 Stück rummliegen da sollte auch was für dich dabei sein.GrußTom bearbeitet 27. September 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.